Jahreshauptversammlung 2014

( 3 Votes )

Bei der Generalversammlung des MVO am 18.01.2014 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender        Daniel Kiefer

2. Vorsitzender         Uwe Welschbillig

Geschäftsführer      Christian Thiel

Schriftführer            Markus Schmitt

1. Kassierer             Evelin Lackas

2. Kassierer             Jochem Maas

Schatzmeister         Benjamin Wilbois

Beisitzer Aktive       Harald Kiefer

Beisitzer Inaktive     Harald Kirsch

1. Jugendvertreter   Sarah Repplinger

2. Jugendvertreter   Kathrin Wacht

Bild Ehrung BSM

Durch den Bund Saarländischer Musikvereine wurden für 15-jähriges, aktives Musizieren Christian Thiel und Benjamin Wilbois sowie Rainer Pauly für 40 Jahre aktives Musizieren geehrt.

Bild Dank Karl-Heinz Fritz

Ein besonderer Dank ging an den ausscheidenden Kassierer Karl-Heinz Fritz. Er war seit über 51 Jahren in verschiedenen Positionen im Vorstand des MVO aktiv. Neben der Funktion des Schriftführers und des 2. Vorsitzenden war er zuletzt über 25 Jahre als Kassierer tätig. Karl-Heinz Fritz wurde unter tosendem Applaus aus dem Vorstand verabschiedet.

Er ist eines der wenigen noch aktiv im Verein musizierenden Ehrenmitglieder. Im letzten Jahr wurde er für 60-jähriges aktives Musizieren geehrt und wird uns auch noch weiterhin tatkräftig unterstützen.