Weihnachtsbäckerei

Weihnachtsbäckerei

Letzten Samstag waren die Instrumentalschülerinnen und -schüler des Musikvereins Orscholz zum musikalischen Plätzchenbacken in der Weihnachtsbäckerei. Während die Plätzchen im Ofen gebacken wurden, haben die fleißigen Helferinnen und Helfer im Proberaum noch weihnachtliche Lieder geübt. Die Weihnachtsfeier der Kinder und Jugendlichen endete abends mit einem kleinen Konzert für Ihre Eltern. Und die Plätzchen haben allen sehr gut geschmeckt!

Backen_11

Caroline Gaub, Annika Thode, Kaja Trost, Emily Kiefer, Margarete Kreber, Jannis Thal, Lea Maas, Margarete Kreber, Emma Zehren

Backen_21Backen_31

Jannis Thal, Max Lauer  Anouk Steines

Backen_41

Emma Zehren, Philip Kiefer, Lea Boos

Backen_51

Anouk Steines, Lea Boos, Annika Thode, Emily Kiefer, Margarete Kreber, Kaja Trost, Jannis Thal, Lea Maas, Lukas Thode

Im nächsten Frühling ist wieder ein musikalischer Nachmittag mit allen Instrumentalschülerinnen und -schülern geplant.